14.09.2007

Die wollen mich echt umbringen
Heute ist für alle Schüler meiner Schule aufgrund eines Konferrenztages frei aber wir haben trotzdem XC-Training und das hat es heute in sich:
Ich habe mir die Zeit wie immer gut eingeplant (das heißt ich bin im letzten Moment los doch normalerweise reicht mir die Zeit dann ) aber als ich dann in die Garage komme ist das Schloss vom Fahrrad weg. Also darf ich die 1-1,5 Meilen zur Schule rennen (und das in 8 min). Das Warm-Up kann ich mir zum Glück sparen. Dann zeigt der Coach eine Rundstrecke über 1 Meile.
Die Aufgabe ist klar und die Meile und 6.35 Minuten später bin ich schon richtig fertig aber dann kommt der Coach und sagt, dass wir das Ganze noch 2 Mal machen dürfen. Für die beiden Meilen habe ich 6.38  und 6.35Minuten gebraucht und fühle mich danach wie unter Drogen (nicht das ich wüsste wie sich das anfühlt aber ich stelle es mir eben so vor ). Ich nehme alles nur noch verschwommen war.
Dann dürfen wir auch noch ein paar Sprints machen. Jetzt hätte man mich schon in Notaufnahme bringen können  aber ich darf ja noch nach Hause joggen. Dort liege ich dann nur noch in der Ecke.
Lange ausruhen kann ich nicht, da ich Dragana „freiwillig“ bei den Vorbereitungen zu irgendeinem Projekt helfe, das sich ´Geen Material`nennt (das ist eine Messe zum vorstellen von „revolutionären“ Fortschritten in Sachen Hauseinrichtung und
 –ausrüstung auf umweltfreundlicher Basis; zB. Ein sensorischer Wasserhahn mit einem winzigen Solarpanell anstatt einer Batterie: als ob sich das wirklich lohnt! Die sollten lieber mal die Klimaanlagen in ihren Schulen runterdrehen).

16.9.07 22:16

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.9.07 22:32)
Hallo Mxchen, das glaube ich dass amerikanisches Franzsich klingt wie naja..... wenn ein Sachse Englisch spricht? Wo laufen sie denn....
Irgendwann sehen wir Dich dann bei den Leichtatlethik WM? Wie kommt es dass trotz so viel Sport, angeblich immer mehr dicke Jugendliche rumlaufen in USA ( bei uns ist es wohl eher nachvollziehbar- leider!)
Pass auf, dass Du nicht von den Knochen fllst! Bekommst Du hoffentlich nicht nur BigMacs usw zwischen die Zhne? "Kraftfutter" ist wohl angesagt. Ich sag doch: Iron-Max is coming back. hihi
18.9.22.30 corinna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfgen

Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung